Startseite
  Leute die mich tatsächlich ertragen...
  Wandertag '05
  Wer sind wir?
  Wie wir die Weltherrschaft an uns reißen
  Ich hab nie darum gebeten
  Wurst?
  Haftungsausschluss
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stephans Blog
   Cari's Page
   Vany's Page
   Chrissyx



http://myblog.de/nethai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anke:
Ja, mein ein und alles!
Ich hab' sie in den letzen Sommerferien in Österreich kennengelernt.
Aus unerklärbaren Gründen haben wir dort gar nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber gleich danach via ICQ einander richtig kennengelernt, wohnt aber in Vreden irgenwo bei Holland 500km von hier entfernt!-.- Sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, wenn auch nur über ICQ, Telefon, Brief etc...
Werd aber sie aber bald besuchen...
ICH LIEBE DICH!


Viktor:
Ohne ihn gehts auch nicht, ich kenne ihn jetzt seit der 6. Klasse und wir sind seither beste Freunde! Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie viel Scheiße wir zusammen gemacht haben und es auch heute noch tun;-). Wir hatten irgendwie nach seiner Nicht-Versetzung in die 8. Klasse eine kleine Pause von 1 1/2 Jahren, dann verabredeten wir uns letzes Jahr im an einem schönen Samstag im Mai um nach Karlsruhe zu fahren und schon waren wir Chaoten reunited und treiben seither unser Unwesen in Baden und Umgebung, muahahahaha...
Du bist einfach der Beste !
Ich lieb disch^^


Achja: "Denks dir"


Franzi:
Die Fränziii....wir kennen uns seit dem 30. April 05 vom Rock in den Mai. Anfangs hat sie mich wie sie selber sagte für voll den Oberhorsti gehalten oder so, lol aber nach einigen Treffen voller Spiel, Spaß und Spannung sind wir irgendwie zu besten Freunden geworden. Seither gängstern wir durch Sandweier oder Sitzen aufm Grundschulhof zusammen mit Sabbalieschen und philosophieren über Gott und die Welt oder was sonst so anfällt, du hast mir schon sooo oft geholfen, dafür möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bei dir bedanken!!!! Bist echt die Beste:-* Ich will immer für dich da sein wenn du mich brauchst!!!
Bis ins Altersheim und noch viel weiter meine Omi, ne?
lieb dich



Reinhold:
Von all den Leuten hier, erträgt er mich schon am längsten, seit der fünften Klasse sind wir beste Freunde und haben schon so manch Sache miteinander durchgemacht, wenn man an 5. mit Julius zusammen denk! Er ist im übrigen mein Medium zum übernatürlichen oder ich seins, oder wir funktionieren zusammen einfach voodoomäßig, unsere Spirits verstehen sich gut oder so was in der Richtung, auf jeden Fall haben wir zusammen echt voll den Voodoo oder wir erfahren REICHLICH KOMISCHE ZUFÄLLE! xD Und noch vieles andere das würde jetzt jeglichen Rahmen sprengen wenn ich davon anfangen würde, deshalb einfach mal ein DANKE! hdzfg :D


Stephan:
Mein Philosophenfreund! Wenn wir ma abgehen dann hört des Stunden später mal auf und ich mag es total, genau wie ihn, wir haben eigentlich viel zu selten was zusammen gemacht, aber das holen wir hoffe ich doch nach, wa? Ansonsten.....HEIRATE MICH?!


Philipp:
Joa, der Phil, der auch Slade genannt. Wir kennen uns seit der 5. Klasse und haben schon in jungen Jahren verdammt viel scheiße zusammen gemacht, ich wett du weißt worauf ich hinauswill!^^
Dann hat er zur 7. Klasse aufs Päda gewechelt und es war ne Zeit lang tote Höse zwischen uns aber dann haben wir dank Meister wieder angefangen was miteinander zu machen, haben uns aber eigentlich voll auf eSports konzentriert, das ging dann 1 1/2 Jahre haben es aber mittlerweile aufgegeben. Mit ihm und Meister zusammen war ich in der Freizeit in öösterreich, das war sooo die hammer geile Zeit...wenn ich nur an Alex, die Bierliste, aggro sein und unsere Ausflüge unter die Brücke denke! :D
Ich hab dich voll doll lieb!!!


Robin:
Ja Robin die alte Schwuchtel, wir haben schon tierisch viel Rotze gemacht in unserer doch relativ kurzen Freundschaft und ich denk das wird noch ne ganze weile so bleiben...also bis 27 um genau zu sein, ne?^^ Bis dahin gilt es ein Imperium aufzubauen und die Menschheit zu versklaven bzw. ein Sushi-Restaurant zu eröffnen! VIVA liebt dich, ich find dich hingegen ganz nett^^


Eugen Futuri:
Er ist der coolste Ausländer den ich so kenne, keiner labert so ein Müll und merkt es nicht mal, du bist einfach spitze, man kann total geil scheiße mit ihm machen und Shisha rauchen mit ihm ist himmlisch, wir müssten mal wieder nach Sinzheim finde ich mit. Es macht auch tierisch viel Spaß mit ihm zu schlafen, jaaaa das ist toll^^ und auch wenn man es nicht glauben mag, man kann voll gut mit ihm reden und er macht alles einfach nur unkomplizert und nimmt dabei ganz viele Schimpfwörter in den Mund! xD
Und weil es dich so nervt *Eugentotknuddel*


Babsi:
...Rabarabaaaaara oder Böbbele wie ich sie doch zu ihrem Verdruss gerne nenne!^^ Ist ne ganz dolle, süße und knuddelige, wir kennen uns eigentlich gar nicht mal so lange richtig, aber ich genieße die Zeit sehr mit dir, immer viel zu laut und dennoch total lustig! Doch kann man genau so mit ihr toll mit ihr über alles unterhalten und sich bei ihr ausheulen wenns denn nötig ist, bist n Schatz!
lieb dich


Lisa:
Lizzy, mit der ich es doch jedes mal schaffe mich wegen etwas sinnlosem in die Haare zu kriegen, dennoch sind wir verdammt gute Freunde und helfen einander ganz gern und ich wüsste nix was es daran zu ändern gibt, sie ist total süß und wirklich verdammt lieb, ...Ist immer schön mit dir was zu machen und nunja was gibts da noch zu sagen außer lieb dich!


Carina:
Ja, das Fummelchen, ist schon ne tolle Braut, mit ihr kann man echt herrlich während Chemie schreiben und auch ansonsten kann man toll mit ihr reden, Scheiße machen und seine Fertigkeiten in der Kunst des Streichelns üben, weil sie darauf lustigerweise nicht anspringt wie die restliche weibliche Bevölkerung! Danke!xD hdudl


Henny:
Was soll man da noch sagen, sie ist echt eine Frohnatur, wenn sie mal net am lächeln ist muss schon was happiges passiert sein. Wir haben schon einige schwere Stunden hinter uns, manch einer wird wissen was gemeint ist und wenn ich daran zurückdenke kommt in mir ein rießiges "?" auf...Auf jeden fall mag ich sie total und sie ist total hübsch, man kann mit ihr total viel Spaß haben und vorallem kann man sie gut necken;-). Aber man kann mit ihr auch verdammt gut reden! hdudl mein Gürkchen


Michael
Ja der Michi er ist immer mit Franzi und mir dabei und wir sind ein herrliche Gruppierung!^^ Er ist die Höflichkeit in Person, also davon könnten sich eine Menge Leute ne große Scheibe von abschneiden, ne ihr dekadenten Scheißkinder Baden-Badens?
Im übrigen hat er vier Pferde und ein Hund getarnt als Lama! xD
Wir zocken immer zusammen WoW und es ist tierisch lustig mit ihm zusammen, vorallem im Schützenverien. *totknuddel*


Manu:
Jaaa meine dauerfröhliche Manuela!xD Immer ne kleine Gradwanderung mit dir aber dennoch lustig. Auch wenn so manch aus dem gemeinen Volke dich falsch einschätzen mag, du bist echt total süß, lieb und vorallem kann man total gut mit dir reden. Früher waren wir ja nur irgendwie lala miteinander, aber mittlerweile verstehen wir uns echt total geil und das bleibt hoff ich noch gaaaaaaaaanz lang, ja? Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst!
lieb dich:-*


Anna
Mein Bäuchlein^^ Sie ist total schnuffelig vorallem ihr rundes Bäuchlein! Sie mag es sich wegtrinieren aber da steh ich voll dagegen, naja, vllt schaff ich's ja sie zu überzeugen! Also mit ihr kann man herrlich viel scheiße labern, vor allem im Altdeutsch-Style^^man kann aber auch genau so toll mit ihr reden uns sie heitert einen richtig gut auf, wenn sie denn nicht urplötzlich aus ICQ rausfliegt ohne was zu sagen, weil ihre Mutter die Treppe hinaufstürzt-.-
hdudl


Vanessa Wir kennen uns kaum zwei Wochen, doch mag ich dich jetzt schon total, wir labern immer herrlich an einander vorbei, das ist voll toll^^ ich hoff des bleibt noch ne weile, ne?
hdudl


Julian
Auch wenn wir momentan nicht viel machen, ich mag ihn total und ich vermisse die Zeit von damals und würde mich freun wenn wir wieder was machen würden, zB. Anti-Hopper lieder singend durch die Stadt stolzieren oder im Sommer wieder Gummibärle auf die Brust kleben und Leute fragen ob sie nicht Hunger hätten! xD
Freu mich auf unser nächstes Treffen!
hdudl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung